Eva Fuhrer - EvaFuhrer.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Eva Fuhrer


Grosse Bedeutung haben für mich die Werte: Ruhe, Raum, Freiheit, Respekt, Individualität und Achtsamkeit.
Ich bin freundlich, neugierig, interessiert und ruhig.

In meiner langjährigen Berufserfahrung war ich sowohl im administrativen Bereich wie auch im Informatik-Bereich tätig. Über mehrere Jahre konnte ich diese beiden Bereiche in einem interessanten und intensiven Job verbinden. Auf meinem Weg war ich sowohl in der Funktion als Angestellte wie auch in Leitungsfunktion tätig.

Nach ca. 30 Jahren Arbeit im Büro, habe ich mir ein Jahr Auszeit gegönnt. In dieser Zeit fiel dann die Entscheidung, noch einmal eine neue Richtung einzuschlagen und mich zur KomplementärTherapeutin Kinesiologie ausbilden zu lassen. Als Therapeutin möchte ich meine KlientInnen auf ihrem Weg begleiten. Dabei ist mein Fokus insbesondere gerichtet auf Ressourcen-, Ziel- und Lösungsorientiertheit.
Die wichtigsten Meilensteine in meinem Berufsleben sind:
- 2000: eidg. Fachausweis: Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen
- 2003: eidg. Fachausweis: Informatikerin, Fachrichtung Wirtschaftsinformatik
- 2016- (2020): Ausbildung zur KomplementärTherapeutin Methode Kinesiologie an der Heilpraktikerschule Luzern
Meinen Ausgleich finde ich in den fliessenden Bewegungen von Tai Chi und Qigong.

Seit Jahren fasziniert mich das Fotografieren. Und beim Fotografieren ist der Fokus ein sehr wichtiges Element. Je nach dem, wo man den Fokus legt, kann ein einzelnes Objekt den Blick auf sich ziehen und das Foto dominieren oder das Objekt kann Teil des Ganzen werden, ohne aufzufallen. Es liegt in der Entscheidung des Fotografen, welchen Teil im Bild er heraushebt.

Ich bin gespannt darauf, wo Sie Ihren Fokus setzen.
Praxis in Bern:
Gesundheitspraxis GNP2
Neuengass-Passage 2
3011 Bern
Eva Fuhrer
KomplementärTherapeutin Kinesiologie (in Ausbildung)
info@evafuhrer.ch
+41 76 76 15 811
Zurück zum Seiteninhalt